Karriere

Die Zehetner Einrichtungen GmbH ist seit über 20 Jahren als Objekteinrichter in den Bereichen Hotel, Krankenhaus & Pflege, Büro & Trennwände sowie Theater/Hörsaal/Kino tätig. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern können wir unseren Kunden optimale Einrichtungskonzepte und individuelle Lösungen anbieten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) suchen wir ab sofort eine engagierte und motivierte

Kaufmännische Sachbearbeitung f. Objekteinrichtung (m/w/d)

 Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der laufenden Kundenaufträge (Kalkulation, Angebotserstellung, Dokumentation, Bestellwesen, Abwicklung und Fakturierung)
  • Ausarbeitung und Abgabe von Ausschreibungen
  • Einfache Planungsarbeiten (pCon.planner – keine Vorkenntnisse erforderlich)
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Laufende Prüfung des Projektkostenrahmens
  • Dokumentation und Ablage

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kenntnisse mit Planungsprogrammen von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und sicheres, freundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Selbstständiger und organisierter Arbeitsstil
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und genaue Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche)
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Familienfreundlichkeit
  • Kaffee und Tee für unsere MitarbeiterInnen, Sommerterrasse
  • Kollektivvertragliches Bruttogehalt € 2.036,00 (Stufe 2, Gruppe D). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.


Ansprechpartner

Herr DI Stephan H. Schmitt


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

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