Wien

Link: Rabenhof Theater



 
 
 
 
 
 

© Ingo Pertramer | Zehetner Einrichtungen GmbH


Zehetner Einrichtungen GmbH sanierte die Theaterbestuhlung, in Summe 295 Stück, des Rabenhof Theaters.
Im Konkreten handelte es sich bei den Tätigkeiten um die
Überarbeitung der Oberfläche, die Prüfung sämtlicher Bauteile auf Festigkeit und gegebenenfalls das Nachleimen.
Es wurden ein paar zusätzliche Seitenwangen neu produziert um eine „Gruppenteilung“ der Bestuhlung zu schaffen, sodass diese in 4er bzw. 5er Gruppen demontiert werden können.
Für die Sitzfläche und Rückenlehne wurden auch Auflagepolster hergestellt. Dazu wurden Formsperrholzteile nach der Originalform nachgepresst.
Alle Bodenbefestigungspunkte wurden mittels Innengewindehülsen ausgeführt, sodass alle Stühle einfach zu demontieren sind.

 
<<< Zurück
Go to Top