Bad Elster (D)

Link: König Albert Hotel



 
 
 
 
 

© Architekten Mauerer Partner Foremka, Fotos: Jan Hesse


Am 1. März 2016 öffnete das 4 Sterne Superior Hotel König Albert in Bad Elster (D) seine Türen. Nach nur einem Jahr Bauzeit stehen nun 108 Zimmer mit 240 Betten für die Hotelgäste bereit.
Die ZH zeichnet für die Möblierung (lose Möbel und Einbaumöbel), die dekorative Beleuchtung und die Textilien verantwortlich. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde vor allem der regionale Bezug zu Bad Elster in den Vordergrund gestellt.
Komfortable Sitzgelegenheiten wie ein großer Ohrensessel und ein Schreibtischstuhl mit Armlehnen sowie hohe Betten mit Einzelmatratzen sorgen in den Zimmern für Bequemlichkeit. Jedes Zimmer verfügt außerdem über einen eigenen Balkon, der mit bequemen Außenmöbeln ausgestattet wurde. Die großzügige Lounge, die Hotelbar und das Restaurant wurden mit gemütlichen Sitzecken und weiterer loser Bestuhlung eingerichtet. Für das richtige Ambiente sorgen dekorative Leuchten und verschiedene Textilien.
 
<<< Zurück
Go to Top