Anmeldung zum Newsletter

 

Aktuelle Newsletters, Anzeige in neuem Fenster

 

 2017-06Auch im Frühsommer ist bei uns immer viel los: Das neue Diamond City Hotel in Tulln wurde fertiggestellt, wo das ZH-Team fleißig mitgewirkt hat. Die Theatersanierung in der Staatsoper Berlin geht jetzt in die finale Phase und auch der erste Baufortschritt im Hotel Le Meridien Vienna konnte abgeschlossen werden.
 2017-04Im Frühling präsentieren wir einige neue Projekte In den letzten Monaten war viel los bei uns – Im Alpenhotel Perner in Obertauern wurde der Zimmerumbau abgeschlossen. Das neu errichtete Forschungszentrum des IMP wurde ebenfalls eröffnet und die Sanierung der Staatsoper Berlin geht in die Endphase. Das Hotel Le Meridien Vienna befindet sich derzeit in Realisierung.
 2017-01Modernes Familienhotel und Wellness für Erwachsene Unsere beiden neuen Hotelprojekte könnten unterschiedlicher kaum sein. Das Family Hotel Dachsteinkönig, ausgestattet mit eigens angefertigten Tischlermöbel, lockt besonders Familien und Kinder nach Gosau. In der Therme Laa wurde der neue Silent Spa eröffnet, der speziell Erwachsenen einen Ort der Ruhe und Entspannung bieten soll. Unsere hochwertige Ausstattung liefert einen Beitrag dazu.
2016-12NEU!!! - Spinde bei ZH - NEU!!! Wir haben unser Produktportfolio erweitert. Ab sofort bieten wir Ihnen Metallschränke & Spinde in allen Farben, Größen und Formen an. Egal ob für Büro, Lager oder Werkstatt - hier ist für jeden das Richtige dabei. Schauen Sie doch gleich einmal auf unsere eigens dafür gestaltete Website www.spinde.at.
 2016-11Neues aus dem Bereich Krankenhaus & Pflege: Einige neue Projekte schmücken unser Portfolio. In Perchtoldsdorf haben wir das Pflege- und Förderzentrum mit loser Möblierung ausgestattet. Auch das Landesklinikum Amstetten erstrahlt dank moderner Einrichtung in neuem Glanz. Als langjährigen Partner präsentieren wir in dieser Newsletter-Ausgabe die Interwand GmbH mit ihren flexiblen Trennwandlösungen.
 2016-08Ein Hotel-Urgestein erblüht in neuem Glanz: die 27 Zimmer im Pichlmayrgut wurden komplett modernisiert. Auch im Gasthaus zum Herkner gibt es wieder Neuigkeiten - nach der Lokalsanierung wurden nun auch der Gastgarten und die Terrasse eröffnet. Für alle, die noch nach sommerlichen Möbelaccessoires suchen, präsentieren wir trendige Lighting Furniture – für Outdoor und Indoor geeignet.
 2016-06Aufgrund der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeit haben wir uns entschlossen, unseren Firmenwortlaut (ehemals Zehetner HandelsgmbH) entsprechend anzupassen. Folgende Eintragung im Firmenbuch gilt per 17. Juni 2016: Zehetner Einrichtungen GmbH
 2016-05Flexible Lösungen für jede Objektgröße Die Raika Loosdorf glänzt durch die praktische Begegnungszone, die vielseitig verwendbar ist. Im neuen ArbeitnehmerInnenzentrum in St. Pölten liegt der Fokus ebenfalls deutlich auf Flexibilität. Individuelle Lösungen stehen im Bürobereich also ganz oben auf der Tagesordnung. Passend zum Thema präsentieren wir die multifunktionellen Zonen der Serie „Workshaker“ von Guilio Marelli – perfekt für jedes Büro.
 2016-04Der Frühling bringt einige neue Projekte Die Eröffnung des König Albert Hotel in Bad Elster bedeutet für uns gleichzeitig den Abschluss eines erfolgreichen Projekts. Mit dem Klinikum Peterhof präsentieren wir in diesem Newsletter eine weitere Referenz, diesmal aus dem Bereich Krankenhäuser & Pflegeheime. In den nächsten Wochen und Monaten stehen noch einige spannende Projekte auf unserer Agenda, mehr dazu aber im nächsten Newsletter. Was gibt es sonst noch Neues? Der Möbelhersteller Andreu World ergänzt mit spanischem Design unser Produktsortiment.
 2016-01Die Vielfalt an Projekten zeigt deutlich, wie wandlungsfähig wir sind und wie wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Zum Jahresende konnten wir Projekte wie den Erste Campus in Wien oder das Forschungszentrum IST Austria in Maria Gugging abschließen. Das Gasthaus zum Herkner konnte nach den Modernisierungsarbeiten im Jänner wieder eröffnen. Wir präsentieren ebenfalls eine Produktneuheit für alle, die es gerne grün haben.
 2015-11Einiges hat sich in den letzten Monaten bei ZH getan. Linked Living - Wohnen auf dem WU Campus! Nach 18 Monaten Bauzeit wohnen nun schon die ersten Studenten auf dem Campus. Und auch die nächsten Projekte sind bereits in der Realisierungsphase - die Staatsoper "Unter den Linden" in Berlin und das König Albert Hotel in Bad Elster. Für alle die es gerne gemütlich haben wollen, gibt es tolle News.
 2015-06 Wir bieten ganzheitliche Bestuhlungskonzepte für ein breites Spektrum von diversen Spielstätten. Komplettlösungen für Theater- und Opernhäusern zählen ebenso zu unseren Kompetenzen, wie Bestuhlungssyteme für Hörsäle und Auditorien sowie für Sportstätten und Freilichtbühnen. Das ZH-Team setzt sich aus Experten verschiedener Bereiche zusammen, sodass wir unseren Kunden mit individuellen Lösungen für Neubestuhlung, Stuhlsanierung oder für originalgetreue Wiederaufbau der bestehenden Bestuhlung zur Seite stehen können.
 2015-05Casala, die Erfolgsmarke aus Niederlanden, steht für eine neue Generation von Objektmöbeln, welche Design mit Funktionalität vereinen. Das heißt: Anwendung und späterer Kontext sind bereits im Entwurf bedacht. Stapelung und Reihenverbindung, Transportmittel, Nummerierung oder Ablagen sind keine Zusatzfunktionen, sondern integrale Bestandteile des Entwurfs. Die gesamte Produktpalette finden sie in Österrreich ab sofort bei ZH!
 2014-11 Wie arbeiten und leben wir? Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden um ideale Arbeitsbedingungen zu ermöglichen? Die ORGATEC zeigte die ganze Welt der Arbeit und gab Antworten auf die wachsende Nachfrage nach flexiblen Arbeitsformen und der optimalen Arbeitsumgebung. Die national und international führenden Hersteller präsentierten ihre Produktneuheiten aus den Bereichen Einrichtung, Boden, Akustik, Licht sowie Medientechnik.
 2014-10 Airport Seating - Der Urlaub beginnt am Flughafen! Ein Modell, das sich sowohl den örtlichen Gegebenheiten, als auch den individuellen Bedürfnissen anpassen lässt. Ein weiterer Vorteil: die einzelnen Komponenten lassen leicht gegen neue austauschen.
 2014-09Am 5. Juli eröffnete das ***** For Friends Hotel in Mösern bei Seefeld! Das vom Arkan Zeytinoglu Architects entworfene Konzept und die hochwertige Einrichtung von ZH Objekteinrichtungen und Projekt Consulting setzen neue Maßstäbe im Segment der luxuriösen 5-Sterne Hotels. Klare Formen und natürliche Materialien kennzeichnen das neu eröffnete Hotel in der wunderbaren Lage mitten in den Tiroler Alpen...
 2014-05
 2014-03Eine starre Sitzhaltung schadet der Gesundheit, ermüdet Körper und Geist. Mit einer Vielzahl an Bedienungsfunktionen passen sich die Drehstühle aus dem Hause Viasit individuell an Ihren Körper und Ihre Lieblingsposition an. Jetzt gibt es zu jeder Produktionslinie einen dazugehörigen Besucherstuhl in formschönem Design. Praktisch, oder? ...
 2013-11Der neue Campus WU ist eröffnet! Das größte Übersiedlungsprojekt in Wien ist erfolgreich beendet - der Campus WU ist seit Ende August mit Leben erfüllt. Auf dem Campus WU wurde ein modernes Universitätskonzept in eine räumliche Form gegossen. In der Architektur spiegelt sich wider, wofür die WU mit ihren Grundprinzipien steht - Weltoffenheit, Innovation, Vielfalt und Verantwortung. Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie auf dem neuem Campus WU vorbei...

Go to Top