Zehetner Objekteinrichtungen | Projektconsulting  
     
 
  Willkommen bei den ZH News November| 2015

 

Was gibt es Neues?

Einiges hat sich in den letzten Monaten bei ZH getan. Linked Living - Wohnen auf dem WU Campus! Nach 18 Monaten Bauzeit wohnen nun schon die ersten Studenten auf dem Campus. Und auch die nächsten Projekte sind bereits in der Realisierungsphase - die Staatsoper "Unter den Linden" in Berlin und das König Albert Hotel in Bad Elster. Für alle die es gerne gemütlich haben wollen, gibt es tolle News.  
 
 
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team
   
  © Corestate Capital AG   
 

 

Linked Living

 
 

 

Studentenwohnheim am WU Campus eröffnet

Das Studentenwohnheim unter dem Namen "Linked Living" präsentiert Design im Einklang mit Funktionalität. 589 Zimmer wurden mit Bett-Sofas, Kleiderschränken, Einbauküchen sowie Schreibtischen und Regalen ausgestattet. Auch die öffentlichen Bereiche, Learning Lounges, TV Lounges und die Lobby überzeugen mit stilgerechter Möblierung. Dank der modernen Einrichtung haben wir hier neue Maßstäbe in Sachen Studentenheim gesetzt.

 
     
  Linked Living   Linked Living
     
  Linked Living

 © Corestate Capital AG

 
   
 

 

Neue Projekte

 
 

 

Staatsoper "Unter den Linden" / Berlin

In Berlin wird derzeit die Staatsoper saniert. Das Innere des Gebäudes wird komplett neu gestaltet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Sitzmöbelerzeuger Kusch installieren wir dort 1300 Sessel. Im Stil richtet man sich nach den Vorgängersitzen, die in weiß und gold gestaltet waren. Voraussichtlicher Projektabschluss wird Ende 2016 sein.

Staatsoper Berlin >>

 
     
  Staatsoper Berlin   Staatsoper Berlin
 

 

Hotel König Albert / Bad Elster

Die Musterzimmer sind gelungen, der Realisierung des neuen Hotelprojekts in Bad Elster steht somit nichts mehr im Weg. Unser Team stattet 96 Zimmer und 12 Suiten sowie die öffentlichen Bereiche, zu denen Bar, Lounge, Restaurant und Tagungsräume zählen, mit loser Möblierung und maßgeschneiderten Tischlermöbel aus. Auch für die dekorative Beleuchtung und die Textilien ist die ZH verantwortlich. Geplante Eröffnung ist Anfang März 2016.

 

 
  Musterzimmer Bad Elster

Foto: Architekten Maurer & Partner, Foremka

 
   
 

 

Der Neue: Schaukelstuhl Adler

 
     
 

Ein Designerstuhl aus dem Hause Haapo: der Schaukelstuhl Adler. Sanft schaukelnd und dabei herrlich entspannend kann man darin gemütliche Stunden genießen. Der neue Stuhl verbindet Behaglichkeit und Wohlbefinden mit modernem Design. Dieses und andere Designerstücke von Haapo gibt es bei uns.

Haapo >>

 
     
         
 

Zehetner HandelsgmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85

www.zh-objekt.atoffice@zh-objekt.at