Willkommen bei den ZH News April 2017

Im Frühling präsentieren wir einige neue Projekte

In den letzten Monaten war viel los bei uns – Im Alpenhotel Perner in Obertauern wurde der Zimmerumbau abgeschlossen. Das neu errichtete Forschungszentrum des IMP wurde ebenfalls eröffnet und die Sanierung der Staatsoper Berlin geht in die Endphase. Das Hotel Le Meridien Vienna befindet sich derzeit in Realisierung.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!


Alpenhotel Perner

Neue Hotelzimmereinrichtung zum 60-jährigen Jubiläum

Komfort im gehobenen 4-Sterne-Ambiente können Sie ab sofort im Alpenhotel Perner in Obertauern genießen. Als Einrichtungspartner zeichnen wir für sämtliche Tischlermöbel in den Zimmern – Schreibtische, Schränke, Regale, Betten, Garderoben sowie Waschtische und Wandverkleidungen – verantwortlich.

Alpenhotel Perner

© Barbist Architecture


Institute of Molecular Pathology (IMP)

Neues Zentrum für die Forschung

Das neue Forschungsgebäude des IMP wurde nach 19 Monaten Bauzeit fertiggestellt. Die Hörsaalbestuhlung und diverse Sondermöbel im öffentlichen Bereich lassen die hellen Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen. Die Büros wurden mit Sessel, Fauteuils, Sofas und Bänken ausgestattet. Sämtliche Garderoben, Meetingpoints und das Café wurden von uns eingerichtet. 

  
  

© IMP


Schauspielhaus Linz

Aus Alt mach Neu

Der Zuschauerraum des Schauspielhauses wurde komplett umgebaut. Die Neubestuhlung wurde von uns geplant und ausgeführt. Im Rahmen der Eröffnung am 1. April wurden die neuen Stühle  präsentiert.

   
  © Zehetner Einrichtungen


Mias

Bürolösungen für jede Größenordnung

Zum Abschluss präsentieren wir einen Partner, auf den wir immer setzten, wenn es um die optimale Büroeinrichtung geht. Das tschechische Unternehmen Mias produziert für jedes Büro die passende Einrichtung. Das große Produktangebot umfasst Bürotische, Stühle, Stauraumlösungen, Sichtwände sowie Möbel für Rezeptionsbereiche und andere öffentliche Räume.

  

© Mias

Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85