Unsere neuen Projekte zum Thema Wohnen & Arbeiten

TABA Tower Wien  |  Landhaus Bad Gleichenberg | Rathaus Prinzersdorf

In diesem Newsletter stellen wir Ihnen drei unserer kürzlich fertiggestellten Einrichtungsprojekte vor. Jede dieser Referenzen befindet sich in einem anderen Bundesland - Wien, Steiermark und Niederösterreich.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht,
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!

TABA Tower Wien 

Moderne Mietwohnungen im 10. Wiener Gemeindebezirk

Die im Süden Wiens gelegenen Mietwohnungen und Serviced Apartments des TABA Towers befinden sich direkt beim Kurpark Oberlaa. Ein Blick auf den umliegenden Park oder über das Wiener Becken ist somit von jeder Wohnungsseite aus möglich. Für die MieterInnen stehen helle 1-2 Zimmer Wohnungen zwischen 30 und 80m² zur Verfügung.

Zehetner Einrichtungen lieferte folgende Möbel für die Mietwohnungen bzw. Serviced Apartments des TABA Towers:

  • Einbauküchen
  • Unterschränke im Badezimmer
  • Regale

Hier geht's zum Projekt!

  

© Taba Tower Wien

Landhaus Bad Gleichenberg  

Sich inmitten der steirischen Toskana wie zu Hause fühlen

Nach dem Restaurant Magnolie in der Therme Bad Gleichenberg folgt der zweite Streich sogleich - am 10. Juni wurde das Landhaus Bad Gleichenberg eröffnet und die ersten Gäste konnten ihren Urlaub in den neuen Räumlichkeiten genießen.

Direkt in der Hügellandschaft der Südoststeiermark, gelegen an unzähligen geschichtsträchtigen Orten, Burgen und Schlössern, Thermen und Seen sowie malerischen Weinbergen, befinden sich die gemütlichen und individuell eingerichteten Privatunterkünfte.

Zehetner Einrichtungen wurde mit der Herstellung, Lieferung und Montage der Einbaumöbel und losen Möblierung in den 15 Ferienwohnungen und öffentlichen Bereichen beauftragt. Zusätzlich wurde die Terrasse mit hochwertigen Outdoor Möbeln ausgestattet. Darüber hinaus hat ZH vor Projektbeginn das Interior Design und die Konzeptentwicklung für die Möblierung erstellt.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team in Bad Gleichenberg viel Erfolg!

Hier geht's zum Projekt!

  

© Zehetner Einrichtungen

Rathaus Prinzersdorf 

Bestandsgebäude aus den 1970er-Jahren neu interpretiert

Statt eines kompletten Neubaus setzten sich der Gemeinderat und die Architekten Ernst Beneder und Anja Fischer dafür ein, das Bestandsgebäude zu sanieren um dem historischen Flair eine frische und moderne Note zu verleihen. Somit wurde der Gebäudecharakter beibehalten und gleichzeitig eine neue, angenehme Atmosphäre für MitarbeiterInnen und BesucherInnen erschaffen.

Die Farben des Bundeslandes Niederösterreich, Gelb und Blau, spielen dabei eine tragende Rolle - Zehetner Einrichtungen durfte als Unternehmen mit Sitz in der Nachbargemeinde die Polsterung der Stühle, die Teilmöblierung des Bürgermeisterzimmers und die Sitzpolster in der Bücherei übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als regionales Unternehmen an diesem tollen Projekt mitwirken durften.

Hier geht's zum Projekt! 

  

© Konrad Neubauer

   


Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85


Newsletter abmelden