Willkommen bei den ZH News Januar 2017

Modernes Familienhotel und Wellness für Erwachsene

Unsere beiden neuen Hotelprojekte könnten unterschiedlicher kaum sein. Das Family Hotel Dachsteinkönig, ausgestattet mit eigens angefertigten Tischlermöbel, lockt besonders Familien und Kinder nach Gosau. In der Therme Laa wurde der neue Silent Spa eröffnet, der speziell Erwachsenen einen Ort der Ruhe und Entspannung bieten soll. Unsere hochwertige Ausstattung liefert einen Beitrag dazu.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!


Dachsteinkönig

Das Familienhotel der Extraklasse

Planmäßig konnte das Family Hotel Dachsteinkönig in Gosau noch im Dezember eröffnet werden. 105 Familiensuiten und 12 Chalets wurden mit gemütlichen Sitznischen, Sofas und Hocker ausgestattet. Außerdem waren die besonderen Wandverkleidungen und die rustikal-moderne Möblierung der Gästezimmer in unserem Auftrag. Für die kleinen Hotelgäste wurden besonders gemütliche Kuschelecken in den Zimmern eingerichtet.

Dachsteinkönig

  

© Dachsteinkönig

Therme Laa - Silent Spa

Unverwechselbares Ambiente und einmalige Architektur

Die hochwertige Ausstattung sorgt in Kombination mit einem unverwechselbaren Ambiente im neuen Premium Day Spa der Therme Laa für Entspannung. Der Rückzugsort für Erwachsene wurde mit Liegen, gemütlichen Relax-Betten, Outdoor-Möbel und Dekorartikel ausgestattet.

Silent Spa

© Therme Laa

Arper & Crassevig

Diese Modelle lassen keine Wünsche offen

Die beiden italienischen Möbelhersteller bringen immer wieder frischen Wind in unser Sortiment. Wir möchten Ihnen hier die Klassiker vorstellen: der Catifa 46 von Arper ist der kleinste Stuhl der Catifa-Familie. Durch seine Flexibilität passt er sich an jeden Kundenwunsch an. Die Asia Serie aus dem Hause Crassevig gibt es ebenfalls in mehreren Ausführungen. Dieser Stuhl verbindet Eleganz mit Funktionalität und eignet sich perfekt für den Objektbereich.

  

© Arper, Crassevig


Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85