Jobs

Die Zehetner Einrichtungen GmbH ist seit über 30 Jahren als Objekteinrichter in den Bereichen Hotel, Krankenhaus & Pflege, Büro & Trennwände sowie Theater/Hörsaal/Kino tätig. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern können wir unseren Kunden optimale Einrichtungskonzepte und individuelle Lösungen anbieten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

technischen Sachbearbeiter/technische Sachbearbeiterin mit CAD-Erfahrung


Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Einrichtungsplanungen
  • Grafische Aufbereitung von Möblierungskonzepten für den Objektbereich
  • Abwicklung laufender Aufträge und Projekte (Kalkulation, Angebotserstellung, Dokumentation)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Technik-Schwerpunkt
  • CAD-Ausbildung
  • Erfahrungen in der Einrichtungsbranche sind von Vorteil
  • Kaufmännisches Grundwissen
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Software
  • Perfekte Deutschkenntnisse und sichere Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar sowie eigenständig und organisiert
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden / Woche)
  • Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von € 1.546,00 brutto (auf Vollzeitbasis) ohne anrechenbare Berufsjahre gilt.
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to Top