Jobs

Die Zehetner Einrichtungen GmbH ist seit über 30 Jahren als Objekteinrichter in den Bereichen Hotel, Krankenhaus & Pflege, Büro & Trennwände sowie Theater/Hörsaal/Kino tätig. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern können wir unseren Kunden optimale Einrichtungskonzepte und individuelle Lösungen anbieten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

Kaufmännische- und technische Sachbearbeiter(in) (m/w)

 Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
  • Kaufmännische/technische Aufbereitung und Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
  • Schnittstelle im Unternehmen zwischen Außendienst/Innendienst/Herstellern/Kunden
  • Unterstützung bei der Erstellung von Einrichtungsplanungen
  • Einholen von Preisen und Angeboten

Ihr Profil:

  • Kenntnisse in einem technischen/kaufmännischen Beruf, Einrichtungsbranche von Vorteil
  • Technische Ausbildung, AutoCad und pCon-Planner Kenntnisse
  • Gute EDV Kenntnissel
  • Sie sind selbstständig, teamfähig, belastbar und organisiert
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche)
  • Kollektivvertragliches Bruttogehalt € 2.100,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Gutes Betriebsklima mit hoher Familienfreundlichkeit

 Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht. 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Go to Top