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Die Zehetner Einrichtungen GmbH ist seit über 30 Jahren als Objekteinrichter in den Bereichen Hotel, Krankenhaus & Pflege, Büro & Trennwände sowie Theater/Hörsaal/Kino tätig. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern können wir unseren Kunden optimale Einrichtungskonzepte und individuelle Lösungen anbieten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

Kaufmännische/n SachbearbeiterIn im Objektbereich

 Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von neuen und laufenden Aufträgen (Kalkulation, Angebotserstellung, Dokumentation, Produktselektierung)
  • Verantwortung für Bestellung und Rechnungskontrolle
  • Fakturierung von Kundenaufträgen
  • Sicherstellung von Kosten- und Terminzielen
  • Einteilung und Kontrolle von Lieferterminen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Abschluss
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrungen in der Einrichtungsbranche und technisches Verständnis sind von Vorteil
  • Perfekte Deutschkenntnisse und sichere Sprachkenntnisse in Englisch
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar sowie eigenständig und organisiert
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche)
  • Kollektivvertragliches Bruttogehalt € 1.849,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Gutes Betriebsklima mit hoher Familienfreundlichkeit

 Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht. 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gerersdorf (bei St. Pölten) suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

TischlerIn für Projektabwicklung und kaufmännische Sachbearbeitung mit CAD-Erfahrung

Ihre Aufgaben:

  • Planen/Skizzieren von Tischlermöbel inkl. Kalkulation
  • Administration von Material- und Preisanfragen sowie Bestellwesen
  • Abwicklung laufender Aufträge und Projekte (Kalkulation, Angebotserstellung, Dokumentation, Montagen)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Tischlerausbildung, bevorzugt TischlermeisterIn
  • Erfahrungen in der Kalkulation, Planung und Abwicklung von Möbelfertigungen
  • Kaufmännisches Grundwissen
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Gute EDV-Kenntnisse in Microsoft-Office und AutoCAD
  • Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche)
  • Kollektivvertragliches Bruttogehalt € 1849,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Gutes Betriebsklima mit hoher Familienfreundlichkeit

Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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