Willkommen bei den ZH News Juni 2017

Wir präsentieren unsere neuen Projekte

Auch im Frühsommer ist bei uns immer viel los:
Das neue Diamond City Hotel in Tulln wurde fertiggestellt, wo das ZH-Team fleißig mitgewirkt hat.
Die Theatersanierung in der Staatsoper Berlin geht jetzt in die finale Phase und auch der erste Baufortschritt im Hotel Le Meridien Vienna konnte abgeschlossen werden.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!


 

Diamond City Hotel

Fertigstellung des nagelneuen Hotels

In Tulln wurde das Diamond City Hotel neu eröffnet. Dieses Projekt wurde in einer Bauzeit von nur 12 Monaten umgesetzt. Das Zehetner-Team war hier für nahezu alle Bereiche zuständig. Zu unseren Tätigkeiten gehörten die Einrichtung der Lobby, der Rezeption, des Restaurants, der Bar, der Seminarräume, dem Backoffice, den Aufenthaltsräumen sowie die Beschilderung des Hotels.

  

 
© DCC/Lackinger


Staatsoper "Unter den Linden" in Berlin

Endphase in großer Theatersanierung

In der Staatsoper Berlin geht es nun in die Endphase der Sanierung. Die 1300 Theaterstühle sind bereits in der Endfertigstellung, demnächst beginnen wir mit der Montage.

  

© Zehetner Einrichtungen

Le Meridien Vienna

Fertigstellung der 1. Bauphase

Beim Le Meridien Vienna Hotel handelt es sich um ein modernes Hotel am Ring im 1. Wiener Gemeindebezirk. Hier wurden durch Zehetner Einrichtungen sowohl Refurbishment als auch Neuanschaffungen durchgeführt, wie Polstermöbelsanierungen, der Neubezug von Fauteuils, die Lieferung von Bettsofas, Badmöbeln oder auch Schreibtischsanierungen.
Die zweite Bauphase wird im Jahre 2018 in Angriff genommen.

  

  

© Le Meridien Wien

Viasit

Für jeden Kunden der passende Stuhl

Ein langjähriger Partner unseres Unternehmens ist die Firma Viasit. Dort werden Sitzmöbel in verschiedenen Variationen erzeugt, wie zum Beispiel ergonomische Schreibtischsessel, Konferenzstühle und Besucherstühle.

  

© Viasit

Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85