Willkommen bei den ZH News August 2016

Der Sommer bei ZH

Ein Hotel-Urgestein erblüht in neuem Glanz: die 27 Zimmer im Pichlmayrgut wurden komplett modernisiert. Auch im Gasthaus zum Herkner gibt es wieder Neuigkeiten - nach der Lokalsanierung wurden nun auch der Gastgarten und die Terrasse eröffnet. Für alle, die noch nach sommerlichen Möbelaccessoires suchen, präsentieren wir trendige Lighting Furniture – für Outdoor und Indoor geeignet.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!


 

Pichlmayrgut Schladming

Zimmersanierung im Hoteldorf

Das Pichlmayrgut ist ein wahres Hoteldorf, das für jeden Urlaubsgast etwas zu bieten hat. Im Osttrakt des Haupthauses wurden die Zimmer umgebaut und saniert. Zu unseren Leistungen zählten Tischlerarbeiten für Schrankräume, Sitznischen, Stockbetten, Waschtische und Wandverkleidungen. Auch die Innentüren wurden montiert. Für den notwendigen Komfort in den neu gestalteten Zimmern sorgen Sofa-Sitzgruppen, Schreibtische und Couchtische. Damit kann den Gästen weiterhin ein unvergessliches Urlaubserlebnis garantiert werden.

Pichlmayrgut

  


Gasthaus zum Herkner

Kulinarischer Genuss jetzt auch im Freien

Nach der Rundum-Sanierung und Wiedereröffnung des Wiener Kult-Lokals wurde nun auch der Gastgarten saniert und für die Gäste eröffnet. Im Innenhof wurde ein vollautomatisches Komfortsegel installiert und im Garten sorgen große Sonnenschirme für die Beschattung. Außerdem wurde der Außenbereich mit Tischen und Stühlen ausgestattet.

Herkner

  


Slide

Möbel mit Stil und Licht

Lighting Furniture nennt sich die Linie, die der italienische Möbelhersteller Slide auf dem Markt präsentiert. Die aus Kunststoff gefertigten Möbel passen perfekt in die Hotellobby oder ins Wohnzimmer, lassen aber auch Terrasse und Balkon in neuem Glanz erstrahlen. Aus einer Vielzahl an Sitz- und Tischmöbel präsentieren wir die Bar „Kanal“ sowie die passenden Stehtische „Peak“ und die Leuchten Globo und Cubo, die in mehreren Farben erhältlich sind.

Anfrage senden


  

  

© Slide

Zehetner Einrichtungen GmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85