Willkommen bei den ZH News April 2016

Der Frühling bringt einige neue Projekte

Die Eröffnung des König Albert Hotel in Bad Elster bedeutet für uns gleichzeitig den Abschluss eines erfolgreichen Projekts. Mit dem Klinikum Peterhof präsentieren wir in diesem Newsletter eine weitere Referenz, diesmal aus dem Bereich Krankenhäuser & Pflegeheime. In den nächsten Wochen und Monaten stehen noch einige spannende Projekte auf unserer Agenda, mehr dazu aber im nächsten Newsletter. Was gibt es sonst noch Neues? Der Möbelhersteller Andreu World ergänzt mit spanischem Design unser Produktsortiment.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr ZH-Team

Hier geht's zu ZH!


König Albert Hotel, Bad Elster

Eröffnung: Vier Sterne Superior Hotel mit regionalem Charme

Wie geplant konnte das König Albert Hotel am 1. März seine Türen für die Besucher öffnen. 108 Zimmer wurden vom ZH-Team mit losen Möbel und Einbaumöbel ausgestattet. Hohe Betten, große Ohrensessel und stilvolle Schreibtische sorgen unter anderem in den Zimmern für eine gemütliche Atmosphäre. Ergänzt durch dekorative Leuchten und verschiedene Textilien kann sich der Hotelgast hier vollkommen entspannen. Auch die Ausstattung der Lounge, der Hotelbar, des Restaurants und die Balkon-Außenmöbel stammen aus dem Portfolio der ZH.

König Albert Hotel

  
© Jan Hesse, Architekten Mauerer & Partner, Foremka

RSKA Baden

Gesundheitseinrichtung erstrahlt in neuem Glanz

Das Klinikum Peterhof präsentiert sich nach dem Umbau als moderne, bunte und freundliche Gesundheitseinrichtung. Alle 151 Zimmer des Klinikums wurden mit Patientenstühlen ausgestattet. Die Stühle für die Sozialräume, die gemütlichen Fauteuils und die Möbel für den Außenbereich sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. Für den Spa-Bereich lieferten wir die ZH-Entspannungsliege „Aurora“.

  


Andreu World

Möbeldesign aus Spanien kommt nach Österreich

Andreu World stellt Möbelstücke her, die die Attribute innovativ, anspruchsvoll und robust verdient haben. Stets am Puls der Zeit fabriziert Andreu World Stühle, Sofas, Bänke und Tische für jeden Geschmack, egal ob für Hotels, Restaurants, Büros oder andere Objekte. Passend zum Frühlingsbeginn gibt es auch tolle Outdoor-Produkte, die Garten, Balkon und Terrasse verschönern. Weitere Informationen und Angebote schicken wir Ihnen gerne zu.

  

© Andreu World

Zehetner HandelsgmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (0) 2749 4434-0 | F:+43 (0) 2749 4434-85