Zehetner Objekteinrichtungen | Projektconsulting  
     
 
  Willkommen bei den ZH News Mai | 2015
 

Casala - Design linked to functionality!

Casala, die Erfolgsmarke aus Niederlanden, steht für eine neue Generation von Objektmöbeln, welche Design mit Funktionalität vereinen.

Das heißt: Anwendung und späterer Kontext sind bereits im Entwurf bedacht. Stapelung und Reihenverbindung, Transportmittel, Nummerierung oder Ablagen sind keine Zusatzfunktionen, sondern integrale Bestandteile des Entwurfs.

Die gesamte Produktpalette finden sie in Österrreich ab sofort bei ZH!

Beim Lesen wünscht Ihnen Viel Spaß
Ihr ZH-Team

   
     
     
  caliber  
 

Caliber - Der Praktische

 
     
 

Der Freund aller Veranstalter

Wenn flexibel genutzte Räume immer wieder für verschiedenste Zwecke umgebaut werden müssen, sind praktische Lösungen gefragt. Caliber ist ein echtes Multitalent, das sich aufgrund seines innovativen Verbindungssystems mühelos verketten lässt. Darüber hinaus ist Caliber dank seiner Kunststoff-Stapelpuffer senkrecht stapelbar, was auch auf dem Transportwagen für stabile Stapel sorgt. Caliber gewährleistet optimalen Sitzkomfort im täglichen Gebrauch.

 
     
     
     
     
     
     
  curvy  
 

Curvy - Der Funktionale

 
     
 

Passt überall hin

Curvys Kurven geben ihm eine optimistische Ausstrahlung, sein filigranes Stahlgestell sorgt für einen leichten Look. So behalten auch dicht bestuhlte Säle ihre Transparenz. Dabei ist Curvy besonders dicht und schnell zu stapeln und bildet mit seinen Variationen ein System, das vielfältig einsetzbar und anpassungsfähig ist.

Die richtige Aufstellung

Dank seiner benutzerfreundlichen Verbindungsmöglichkeiten kann Curvy perfekt auf Ihre Aufstellungswünsche abgestimmt werden. Curvy wird wahlweise mit einer festen Reihen- oder aber einer flexiblen Radiusverbindung geliefert, mit der die Stühle problemlos im Kreis aufgestellt werden können.
 
     
     
     
     
     
  feniks  
 

Feniks - Der Vielseitige

 
     
 

Ein Stuhl für alle Fälle

Ein Stuhl, dreiundvierzig Möglichkeiten, das ist Feniks. Mit und ohne Armlehne, breit oder schmal, als Freischwinger, Barhocker oder als Traversenbank: Feniks passt immer und überall und natürlich zueinander.

 
     
     
     
     
     
   
  kinnarps  
 

Lynx - Der Verbindliche

 
     
 

Ein System , drei Modelle

Markant, elegant oder weich geschwungen, das sind die Schalen von Lynx. Aus den Formen erwachsen Variationen mit und ohne Armlehnen, gepolstert, aufgepolstert oder pur in Holz oder Kunststoff.

Blitzschnell verkoppelt

Hinter seinem einfachen und filigranen Look, der ihn so vielfältig einsetzbar macht, steckt ein Patent zur ultraschnellen und festen Reihenverbindung. Er muss nur zehn Zentimeter angehoben und seitlich in seinen Nachbarn gestellt werden – schon sind die Stühle sicher verkettet. Und natürlich sind die Anschlüsse genau so flink wieder gelöst.
Kein Extra-Mechanismus: Die Stühle selbst sind die Verbindung.



 
     
     
     
  zifra  
 

Zifra - Nummerierung ohne Batterie

 
     
 

Das innovative Nummerierungssystem

Zifra ist das innovative Nummerierungssystem für alle Reihenstühle. Durch eine speziell entwickelte Technologie benötigt das digitale Display nur Energie beim Anzeigenwechsel, nicht aber zur Darstellung der Nummern.

Der Vorteil: Es gibt im Stuhl keine Batterie und kein Kabel, der Steuerimpuls kommt aus der Fernbedienung. Mit der geht man einfach am Stuhl vorbei, die Zahlenfolge wird automatisch übertragen.

Das Display ist stoßunempfindlich, wasserfest, wartungsfrei und garantiert eine lange Lebensdauer.

 
     
     
     
     
     
  tlacrosse  
 

Lacrosse - Der Dynamische

 
     
 

Ein Klapptisch für jeden Raum

Diskrete Funktionalität und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale von Lacrosse.

Er steht wie in Stein gemeißelt, kann aber zusammengeklappt werden - und zwar schnell und ohne, dass der Benutzer sich die Finger klemmt! Er stapelt eng und platzsparend, die Beine liegen in diesem Zustand flach nebeneinander.

Lacrosse wäre kein Casala-Produkt, wenn er nicht zusätzlich zu den praktischen Vorteilen noch Variationen anzubieten hätte. Hier sind es sechs unterschiedlich designte Klapp-Gestelle und dazu verschiedenen Plattenformen.
Mit all diesen Eigenschaften bietet sich Lacrosse für Orte mit wechselnden Programmen an: Messen und Tagungszentren, Schulungsräume, Seminarveranstaltungen und Schulen.

 
     
     
     
     
     
  temo  
 

Temo - Der Elegante

 
     
 

Passend wie ein maßgeschneiderter Anzug

Mit Temo kann man problemlos sehr große und besonders geformte Tischanlagen zusammenstellen. Dafür werden die Platten über ein stufenlos einstellbares Verbindungselement in beliebigem Winkel aneinander gesetzt und die Fußspitzen entsprechend ausgerichtet. So bleibt Temo, bei aller Freiheit, stilsicher bis ins Detail.

 
  temo  
     
     
     
     
     
 
 
Zehetner HandelsgmbH

Am Bründl 3 | A-3385 Gerersdorf | T:+43 (2749) 4434-0 | F:+43 (2749) 4434-85 | I: www.zh-objekt.at | E: office@zh-objekt.at